Antauchen 2017

Neue Tauchsaison der Tauchsportgruppe Montabaur eröffnet:

Nach langer Winterpause eröffnete die Tauchsportgruppe Montabaur ihre Outdoor-Saison mit dem traditionellen „Antauchen“, welches dieses Jahr am Baggersee Diez stattfand.
Die Taucher unterschiedlichen Alters wagten bei optimalen, sonnigen Wetterbedingungen den Sprung ins noch kalte Nass. Sie wurden dafür mit einer klaren Unterwasser-Sicht belohnt. In verschiedenen Tauch-Parcours konnten Plattformen, Unterwasserröhren und versenkte Autos, welche extra für Taucher dort versenkt worden waren, erkundet werden. Vor allem für die Kinder, die das erste Mal außerhalb des Schwimmbades in professioneller Begleitung abtauchen durften, war dies ein unvergessliches Erlebnis.

Nun freut sich Alt und Jung auf die kommende Saison, welche noch einige Attraktionen zu bieten hat. Als nächstes steht eine Vereinsfahrt nach Holland, sowie die Teilnahme am Landes Jugend Lager in Altrip an.

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Consent Management Platform von Real Cookie Banner