Werbetafeln

Erstmals in der Vereinsgeschichte der TSG-Montabaur haben wir die Möglichkeit durch Plakatwerbung auf unseren Verein aufmerksam zu machen.

Ab dem 25.08.2022 hängt für zehn Tage je ein Plakat der TSG-Montabaur auf dem Kaufland-Parkplatz in Heiligenroth sowie ein Plakat in der Nähe des Haupteingangs des Rewe-Marktes in Wirges (Hüter Einkaufzentrum).

Wir danken der awk AUSSENWERBUNG GmbH aus Koblenz für die fantastische Umsetzung.

Wir sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal Werbung in diesem Stil geschaltet haben. Besonderem Dank gilt hier auch dem Fotograf Harald Schneider, der uns das Bildmaterial zur Verfügung gestellt hat, und natürlich unserem Tauchwart, Guido Gaupels, der sich als Fotomotiv präsentiert.