Theorie-Prüfung CMAS* (Bronze) erfolgreich absolviert

An unsere Absolventen der diesjährigen Theorieprüfung einen !Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag, den 20.07.2019 wurde es nach 4 Vortragstagen sowie der Wiederholungseinheit, für die Teilnehmer des diesjährigen Bronzekurses ernst. Nach weniger als der vorgeschriebenen Prüfungsdauer von 60 min haben alle 4 Teilnehmer ihre Fragebögen abgegeben.

Alle 4 Bronze-Anwärter haben diese Prüfung mit Bravour gemeistert.

Nun ist es an der Zeit, die ausstehenden Praxisübungen in der Schwimmhalle zu absolvieren und den ersten Freigewässertauchgängen entgegen zu fiebern.

Hierfür stehen wir, eure Tauchlehrer und Übungsleiter euch weiterhin unterstützend zur Seite und bedanken uns an dieser Stelle für eure vorbildliche Mitarbeit. Weiter so!!!

Teilnehmer/Träger der TSG-Tafel, Tauchlehrer und Übungsleiter des DTSA CMAS*/Bronzekurs 2019

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Consent Management Platform von Real Cookie Banner