Bundesjugendtreffen 2016

Über das verlängerte Pfingstwochenende vom 13.05 bis 16.05. haben sich über 250 Tauchbegeisterte Jugendliche und Erwachsene in Neuss zum Bundesjugendtreffen zusammengefunden. Auch 21 Mitglieder unserer TSG Montabaur waren dort vertreten.

Zusammen haben wir am Freitagnachmittag unserer Zelte aufgebaut und die Anlage erkundet. Nach dem Abendessen gab es noch eine kurze Begrüßung.

Am nächsten Morgen sind alle im großen Gemeinschaftszelt zum Frühstücken zusammengekommen. Ab 9:30 konnte man dann an verschiedenen Attraktionen, wie z.B dem Bogenschießen oder Kanu fahren, teilnehmen. Jedoch war es sehr kalt, sodass nur am Nachmittag die Großen von uns tauchen gegangen sind. Aber die Kleinen sind am Nachmittag mit ihrem Neopren in den See gesprungen, um zu plantschen oder am Stand-up Paddeling mitzumachen.

Am Sonntagmorgen war es so kalt und windig, dass die TSGler beschlossen haben frühzeitig abzureisen. Nachdem die Zelte abgebaut und alles in den Autos verstaut war, fing es dann auch noch das Regnen an.

Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, jedoch kann man generell sagen,dass es eine schöne Veranstaltung war und alle Spaß hatten.

2016-05-15 11.02.502016-05-14 15.32.06-4

 

 

 

 

 

 

 

2016-05-14 21.43.54

2016-05-15 14.17.15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Consent Management Platform von Real Cookie Banner